C1 • JFG Kinsachkickers mit neuem Trainerteam im C-Junioren-Bereich

Die Bezirksoberliga- und Kreisklassen-Mannschaften der C-Junioren steigen in den Trainingsbetrieb ein. Die Junioren der Jahrgänge 2005 und 2006 werden künftig von zwei Fußball-Experten trainiert. Jurica Marcinkovic, ehemaliger Kroation-Profi und Bayernliga-Spieler des TSV Bogen, musste wegen zweier Kreuzbandrisse seine aktive Laufbahn frühzeitig beenden und steigt nun in die Trainerlaufbahn ein. Er bringt reichhaltig eigene Erfahrung mit und wird diese nun an seine Schützlinge weiter geben.

Ihm zur Seite steht ein aktiver der Landesliga-Mannschaft des TSV Bogen, Tobias Gayring, der selbst aus der JFG kommt,ist ein junger Fußballer, der Sportwissenschaften studiert und den Verantwortlichen der JFG aufgefallen ist, weil er schon in sehr jungen Jahren Verantwortungen übernehmen konnte und auch im vergangenem Jahr als Co-Trainer bei den D-Junioren mitgearbeitet hat, die bekanntlich Meister wurden und in die Bezirksoberliga aufgestiegen sind.

Die beiden werden unterstützt von Wolfgang Strößenreuther und Karl Klostermann.

Am morgigen Samstag, 06.07. – 10 Uhr bitten die beiden Haupttrainer Marcinkovic und Gayring zum Trainingsauftakt in die Bogenau. Alle Fußballer der Jahrgänge 2005 und 2006 sind herzlich eingeladen, auch Spieler die aktuell noch nicht zur Mannschaft der JFG Kinsachkickers gehören, aber sich der Herausforderung Bezirksoberliga stellen wollen.

 

        unsere Stammvereine