Sparkassencup 2022 - Endrunden abgeschlossen

 

Sehr erfolgreich endeten heute die Endrunden des Spakassencups 2022  für die JFG-Kinsachkickers. Dreimal konnten sich die Teams der JFG-Kinsachkickers den 1. Platz, einmal den zweiten Platz sichern. Alle Mannschaften von den D- bis zu den A-Junioren gelang damit die Qualifikation für die nächste Runde.

Vor allem die überragende Torausbeute von 19:2 Toren in 4 Spielen sicherte den D-Junioren den ersten Platz punktgleich mit der JFG Straubinger Land, aber eben mit dem deutlich besseren Torverhältnis.

Die C-Junioren konnten die ersten 4 Spiele souverän gestalten und teil hoch gewinnen, auch das Spiel gegen die JFG Straubinger Land konnten sie dominieren, es gelang aber nicht die klarsten Torchancen zu nutzen. Ein Konter führte zum Gegentreffen und damit der Niederlage. Mit Platz 2 gelang aber die Qualifikation für die nächste Runde.

Nur mit Platz 2 nach einer Niederlage in der Vorrunde gegen den SV Feldkirchen- Mitterhartshausen gingen die B-Junioren in das Halbfinale gegen den SC Rain. Nach einem verdienten 3:1 Sieg standen sich im Finale wieder die Kinsachkickers und der SV Feldkirchen- Mitterhartshausen gegenüber. Mit einem souveränen 3:1 gelang die Revanche und der Sieg im  Sparkassencup 2022 war gesichert.

 

Drei der vier Vorrundenspiele konnten die A-Junioren souverän gestalten und mit einem Torverhältnis von 18:2 überzeugen. Im vierten Spiel gegen die JFG Straubinger Land wollte dann aber kein Tor fallen. Auch im Halbfinale gegen den TSV Stallwang verhinderten die Gegner lange das Tor, letztlich setzten sich die Kinsachkickers mit 2:0 durch und standen im Finale gegen den SC Rain. Torlos ging es in das Elfmeterschießen, das die Kinsachkickers dann mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Stammvereine